Eure Verbesserungsvorschläge

Hallo liebe Besucher.

Diese Webseite sollte anfangs ein paar Informationen über Weißbauchigel enthalten und ist mittlerweile auf eine enorme Größe ausgeufert, dass man mal schnell den Überblick verlieren kann.

Da leider nicht jeder so viel Zeit hat, den gesamten Inhalt der Homepage zu lesen, möchte ich versuchen, eine bessere Struktur reinzubringen.

Wenn Ihr sinnvolle Verbesserungsvorschläge oder Änderungswünsche habt, bin ich gerne bereit diese umzusetzen und bedanke mich schon mal vorab für die Unterstützung.

 

Eure Vorschläge und Wünsche

Kommentare: 2
  • #2

    igelpflege (Mittwoch, 25 Juni 2014 22:59)

    Hallo Patrick,
    vielen Dank für den Hinweis. Ja, es fehlt tatsächlich einen Teil des Satzes. :-) Vielen Dank.

  • #1

    patrick (Mittwoch, 25 Juni 2014 22:24)

    hallo, bei dem Punkt "Wichtig" unter dem Unterpunkt Einstreu schreibst du folgendes:
    Einstreu:
    Als Einstreu werden Weichholzspäne verwendet, weil diese in die Futterschüsseln gelangen können und verschluckt werden können. Wegen Staub- und Schimmelbildung sollte man auf Heu und Stroh verzichten.
    Weichholzspäne haben den Nachteil die Luft trocken zu machen. Auch können die Späne in die Augen gelangen und Entzündungen verursachen. Zusätzlich bergen sie Rutschgefahr.
    Holzpeletts sind hierfür besser geeignet, bieten aber keinen guten Laufuntergrund, sind also nicht optimal.
    Wir haben uns für Küchenpapier entschieden, das wir auslegen. Es trocknet weder die Luft aus, noch führt es zur Staubbildung.

    Ich denke hier führt direkt der erste Satz zu Missverständnissen...hier fehlt ein "nicht" oder ähnliches:
    Als Einstreu sollten keine Weichholzspäne verwendet werden, weil diese in die Futterschüsseln gelangen können und verschluckt werden können.